Lieber Timo, nach 3 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit ist es mir eine Freude und Ehre zugleich, Dich und Dein Engagement zu „loben“.Deine Hinweise und Hilfestellungen während des Trainings helfen mir im Alltag und beim Training zu Hause. Deine Trainingspläne sind für mich Motivation und Inspiration. Kombiniert mit den Ernährungstipps und Deinem positiven „Vorleben“ bist Du zwischenzeitlich nicht nur für mein Seelen-Leben, sondern für viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der gkk und iPS verantwortlich.

Herzliche Grüße
Robert Gräßler

Seit ca. 2 Jahren trainiere ich mit Timo.
Jede Minute die ich hier investiert habe war eine gesunde Minute.
Ich bin sogar der Meinung, Personal Training mit Timo Gudrich ist nicht nur gesundheitsfördernd sondern auch Lebensverlängerung pur.

Dr. Alexander Mohr
Spezialist für Implantologie und ästhetische. Zahnheilkunde

Ich trainiere nun schon seit 7 Jahren regelmäßig mit Timo und es macht mega viel Spaß. Er schafft es jedes Mal, mich zu motivieren und meinen Kopf frei zu bekommen von einer anstrengenden Arbeitswoche. Timo hat ein feines Gefühl dafür, was gerade ansteht – moderat, powerful oder an seine Grenzen gehen! Er findet immer die richtige Mischung! Die hat er auch charakterlich! 🙂

Katrin Janek 
CREATUR WERBEAGENTUR

Filiz und Timo sind ein super Team mit ganzheitlichem Ansatz: Fitness und Ernährung. Erste Erfolge bereits nach zwei Wochen, danke Euch!

Daniel Huszár, Langen

Ich trainiere jetzt seit zwei Monaten im PT mit Filiz…und bin super happy mit der Entscheidung. Filiz ist großartig, immer gut gelaunt und super motivierend! Ich habe sehr viel Spaß beim Training und fühle mich auch fachlich gut aufgehoben. Ich habe gelernt mich besser und gesünder zu ernähren und habe den Spaß am Trainieren für mich entdeckt… Ich kann das Team von Fit und Gud nur weiterempfehlen…klasse Leute, klasse Konzept 🙂

Svenja Homann, Dreieich

„Ich traf mit Filiz als Personal Trainerin die beste Entscheidung: gut gelaunt, in der Sache hartnäckig und auf mich perfekt abgestimmt. Meine Rückenschmerzen habe ich dauerhaft verloren und fühle mich stärker und beweglicher. Zudem mache ich mit der Frauenfitgruppe weiter, zusammen mit Filiz ist die wöchentliche Trainingsstunde zwar anstrengend, aber auch ein großer Spaß“.

Julia Grimm, Dreieich

„Wenn ich morgens wach werde, freue ich mich auf das Training bei Filiz. Das Training wird nie langweilig: Filiz hat immer etwas Neues zu bieten und hat ein Händchen dafür, die Gruppe zu motivieren. Mit viel Spaß und Freude schafft sie es, auch den letzten Schweinehund aus uns raus zu treiben.“

Beata Mateja

Im Januar hatte ich zum einen ein Personal Coaching und zum anderen den Frauenfit-Gruppenkurs gebucht und dabei Filiz kennenlernen dürfen.
Ich muss sagen, dass ich von Filiz von Anfang an schwer begeistert war; ich habe sie während dieser Zeit als außerordentlich engagiert und sehr kompetent sowohl bei den wöchentlichen Trainings als auch in allen Ernährungsfragen kennengelernt. Sie hat die Fähigkeit, auf jede Person individuell einzugehen, kann absolut motivieren und die Übungen bzw. das Wissen sehr gut rüberbringen. Sie schaffte es, bei mir „Muskelarbeit“ mit ihrer empathischen Persönlichkeit abzugewinnen, die ich nie gedacht hätte, dass ich das leisten kann.
Es war eine tolle Erfahrung mit Filiz und ich würde sie immer weiterempfehlen.

Gerlinde Berse

Angefangen hat alles am 3. September 2018 mit meinem Check-Up bei fitundgud. Seitdem trainiere ich regelmäßig mit Filiz und Timo und habe viele meiner Ziele erreicht (9 kg Gewichtsreduktion, 5000 Meter Rudern in 20 Minuten, Klimmzüge, Toe-Touch, und und und… ). Ich fühle mich Gesund und Fit wie lange nicht mehr und das Training hat sich zu einem Teil meines Lebens entwickelt welchen ich nicht mehr missen möchte.Filiz & Timo sind ein unschlagbares Team! Sie gehen auf individuelle Bedürfnisse & Situationen ein und finden immer wieder neue Herausforderungen, die einen an seine Grenzen und darüber hinaus bringen. Kompetenz gepaart mit Leidenschaft und eine gehörige Portion gute Laune sind das unschlagbare Rezept bei fitundgud.
Deshalb 5 Sterne!

Florian Hundhausen

Kontaktiere uns jetzt





Kontaktieren Sie uns





Melde dich jetzt für den Fitletter an